Mitglied im Verband der nordrhein-westfälischen Immobilienverwalter e.V.



Als Mitglied im Verband der nordrhein-westfälischen Immobilienverwalter e.V. gewährleisten wir jeweils einen aktuellen Wissensstand in der kaufmännischen technischen, und juristischen Verwalterpraxis. Dieses wird durch eine regelmäßige Teilnahme unserer Mitarbeiter an folgenden Veranstaltungen erreicht:

  • Fortbildungsseminare, wie Lehrgänge und Workshops

  • Fachgespräche über aktuelle Themen mit kompetenten Fachleuten

  • organisierter, monatlicher Erfahrungsaustausch mit Kolleginnen u. Kollegen

Über den Verband sind für alle seine Mitglieder vorteilhafte Rahmenverträge abgeschlossen worden, an denen auch die Kunden der Mitglieder mit partizipieren. Zum Beispiel über günstige Versicherungen, billigem Strombezug, qualifizierte Beratertätigkeiten etc.

Mit Anerkennung der Berufsordnung des Verbandes haben wir uns verpflichtet, fachgerecht und seriös zu handeln sowie die Grundlagen des Verbandes zu beachten und anzuwenden.